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Häufig gestellte Fragen
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Wir sind stets bemüht, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu Ihnen nach Hause zu liefern. Wenn Sie Ihre Bestellung an Werktagen vor 16:00 Uhr aufgeben, wird sie noch am selben Tag versendet.
Sollte dies aufgrund unvorhergesehener Umstände nicht möglich sein, informieren wir Sie schnellstmöglich, um den angepassten Liefertermin zu bestätigen.
Sie erhalten von uns zwei E-Mails: eine Bestellbestätigung und eine Versandbestätigung. Ihre Bestellbestätigung erhalten Sie fast sofort.
Die zweite Nachricht erhalten Sie, wenn Ihre Bestellung erfolgreich versandt wurde. Dauert die Bestätigung länger als üblich? Dann wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wenn Sie Ihre Bestellung Montag bis Freitag vor 16 Uhr aufgeben, wird Ihr Paket noch am selben Tag verschickt.
Wenn Sie eine Bestellung Samstag oder Sonntag aufgeben, wird diese am Montag verpackt und verschickt. An Feiertagen müssen wir möglicherweise angepasste Lieferzeiten einhalten.
Ja, wenn deine Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, kannst du sie noch ändern oder stornieren. Unser System bearbeitet die Bestellung sofort nach der Bestellung, damit wir das Paket schnellstmöglich ausliefern können. Es kann jedoch sein, dass die Bestellung bereits verpackt und versendet wurde und daher nicht mehr geändert werden kann.
Wenn du etwas an deiner Bestellung ändern möchtest, wende dich bitte so schnell wie möglich an unseren Kundenservice. Wir sind werktags zwischen 09:00 und 17:30 Uhr für dich erreichbar.
Bitte beachte, dass Bestellungen außerhalb dieser Zeiten oder am Wochenende nicht geändert oder storniert werden können.
Suchen Sie ein bestimmtes Produkt oder Teil, das Sie im Webshop nicht finden können? Dann nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.
In vielen Fällen können wir diese Artikel dennoch für Sie bestellen. Nutzen Sie dazu bitte das Kontaktformular oben unter Angabe der gewünschten Teilenummer.
Wir verstehen, dass es schwierig sein kann, zwischen all den Marken und Modellen ein geeignetes Zahlungsterminal zu finden.
Es gibt viele verschiedene Modelle. Sie können beispielsweise zwischen einem festen Terminal, einem mobilen Terminal oder einem Pinpad wählen, das mit Ihrer Registrierkasse verbunden ist. Oft hat jedes Modell seine eigenen Vorteile. Es gibt also viele Optionen zur Auswahl.
Brauchen Sie Hilfe bei der Auswahl?
Kontaktieren Sie uns unter +31 (0)853 039 642 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@posteile.de
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