Bestellung & Lieferung

Wann erhalte ich meine Bestellung ?

Wir tun alles um ihre bestellung so schnell wie möglich zu liefern. Wir haben alle produkte standardmäßig auf Lager so dass ihr Paket immer ohne Verzögerung ausgeliefert wird.

Bei Verspätung informieren wir Sie unverzüglich darüber.

Haben Sie noch eine Frage zur Lieferung Ihrer Bestellung?
Bitte kontaktieren sie uns über unsere Telefonnummer: +31 (0)84 8744 572

Sehen Sie die erwarteten Lieferzeiten nach Land: Hier ansehen

Bestelldaten

Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihren Kaufdaten. Die Bestellung enthält Ihre Bestellnummer und die Versandinformationen.

Haben Sie einen Fehler in Ihren Lieferdetails gemacht? Kein Problem. Bitte kontaktieren Sie uns bis 15:30 Uhr per E-Mail oder telefonisch und wir werden es umgehend anpassen. Telefon: +31 (0)84 8744 572

Außerdem haben Sie mit meiner Bestellung immer Zugriff auf den aktuellen Stand Ihrer Bestellung.

Bestellprozess

1. Sammeln Sie Ihre Produkte im Warenkorb und gehen Sie zur Kasse.
2. Geben Sie Ihre persönlichen Daten ein und überprüfen Sie Ihre Lieferadresse.
3. Geben Sie Ihren Rabattcode ein und schließen Sie Ihre Bestellung ab.

Praktischer Tipp
Erstellen Sie ein Konto, wenn Sie ein neuer Benutzer sind. So haben Sie Ihre Bestellungen und Daten immer an einem Ort.

Kasse und Zahlungsmethoden

Es ist möglich auf verschiedene Arten zu bezahlen. Für eine schnelle abwicklung ihrer bestellung empfehlen wir ihnen Kreditkarte, Paypal oder GiroPay.

Wenn Sie eine manuelle Überweisung verwenden vergessen sie nicht die korrekte Zahlungsreferenz anzugeben. Dies beschleunigt den zahlungsvorgang und hilft verzögerungen zu vermeiden.

posteile-Zahlungsmethoden

Möchten Sie größere Mengen bestellen? Angebot anfordern.